Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 7 2018

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 07/2018 bietet unter anderem diese Themen:

Im Interview erklärt Microsoft-Gründer und Milliardär Bill Gates, wieso er einen Großteil seines Vermögens heute spendet, wie er Angela Merkel zu mehr Entwicklungshilfe bewegen will und warum er künstliche Intelligenz für ähnlich gefährlich hält wie die Klimaerwärmung.

Die Uhrenbranche überbot sich in diesem Jahr mit neuen Modellen für jedes Portemonnaie und jede Lebenslage. Egal, welches Hobby Sie verfolgen - der adäquate Zeitmesser ist schnell gefunden. Das Handelsblatt Magazin bietet eine kleine Auswahl.

Das venezianische Familienunternehmen Rubelli handelt seit fünf Generationen mit kostbarsten Stoffen. Aber auch dieses Geschäft muss sich dauernd neu erfinden, um den Anschluss an die Kunden nicht zu verlieren.

Die Magazin-Ausgabe No° 7 (2018) liegt am 9.11.2018 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
09.11.2018