Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 7 2017

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 07/2017 bietet unter anderem diese Themen:

Der Schauspieler Elyas M’Barek zieht mit uns eine Jahresbilanz: über die „Fack ju Göhte“-Erfolge, die deutsche Flüchtlingsfrage und seine Angst vor der AfD – aber auch die Vergänglichkeit des Ruhms als Teenie-Idol.

Was richtet die rapide fortschreitende Digitalisierung und Vollautomatisierung auf einer ganz alltäglichen Ebene mit uns an? Und was kommt da noch auf uns zu? Ein Essay von Thea Dorn.

Mit prunkvollen Bauten haben Herrscher zu allen Zeiten ihren Machtanspruch manifestiert. Heute bauen sich eben nicht Pharaonen oder Kaiser riesige Tempel, sondern Apple, Amazon, Facebook und Co. Wieder soll Architektur Haltung demonstrieren. Nur welche?

Die Magazin-Ausgabe No° 7 (2017) liegt am 01.12.2017 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
01.12.2017