Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 6 2018

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 06/2018 bietet unter anderem diese Themen:

Der US-Modemacher Jeremy Scott wurde als Moschino-Designer zum Mythos. Nun arbeitet er mit H&M zusammen, was seine Entwürfe der breiten Masse zugänglich machen soll. Ein Gespräch über Trump und die Demokratie, Social Media und die Schwierigkeit, in seiner Branche witzig zu sein.

Anders als in der Kunst ist das Ergebnis von überzeugendem Design oft nicht das Produkt eines Einzelnen, sondern einer Teamleistung. Wie es der Firma Lamy gelingt, die besten Gestalter der Branche zu gewinnen.

Alessi – der Name steht für ebenso klassisches wie bisweilen verrücktes Design made in Italy. Die Erfolge der Familienfirma haben viel mit dem Patriarchen zu tun, der auch gern mal über grandiose Flops spricht.

Die Magazin-Ausgabe No° 6 (2018) liegt am 12.010.2018 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
12.10.2018