Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 5 2017

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 05/2017 bietet unter anderem diese Themen:

Die Mode-Geschwister Kean und Veronica Etro sprechen über Licht- und Schattenseiten von Familienunternehmen, Trends in Zeiten von Social Media und die Zukunft ihrer bunten Paisley-Muster.

Einmal im Jahr beeindruckt Victoria’s Secret die Welt mit einer bombastischen Dessous-Show. Aber wer steckt eigentlich hinter dem milliardenschweren Konzern? Eine Spurensuche.

Die marokkanische Metropole Marrakesch ist für viele Europäer ein Sehnsuchtsort. Aber keiner schwelgte dort so in den eigenen Träumen wie Modeschöpfer Yves Saint Laurent, dem nun zwei neue Museen gewidmet werden.

Die Magazin-Ausgabe No° 5 (2017) liegt am 06.10.2017 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
06.10.2017