Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 4 2018

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 04/2018 bietet unter anderem diese Themen:

Der Berliner Künstler Jonathan Meese und seine Mutter Brigitte im Gespräch: über Unterhosen als Bild-Accessoire, Ärger mit Hitlergruß und Bayreuther Establishment sowie die Exzesse im Kunstmarkt.

Mit Betten und Matratzen aus Naturprodukten hat Pavlos Efmorfidis ein international expandierendes Firmenimperium geschaffen. Coco-Mat zeigt: Griechenland kann nicht nur Krise, sondern auch Wachstum – und das sogar im Luxussegment.

Gemeinsam mit Ferrari startet die Jung-Verlegerin Marlene Taschen einen Bildband, wie es ihn in dieser Pracht wohl selten zuvor gegeben hat. Selbst eingefleischte Maranello-Fans werden hier noch Überraschungen erleben.

Die Magazin-Ausgabe No° 4 (2018) liegt am 18.05.2018 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
18.05.2018