Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 4 2017

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 04/2017 ist ein Mode Spezial und bietet unter anderem diese Themen:

Thom Browne gilt als Geheimtipp der Modebranche, seine Fangemeinde ähnelt einer Glaubensgemeinschaft. Und obwohl manche seiner Outfit-Ideen für den Joballtag den klassischen Kunden überfordern - der New Yorker Designer achtet auch darauf, dass die Zahlen stimmen.

Nie war Berlin so schön hässlich wie heute. Das Handelsblatt Magazin machte sich auf zu einem modischen Spaziergang und begab sich dabei auf die Spuren des Künstlers Martin Kippemberger, eines der großen Söhne der Hauptstadt.

David Fischer hat mit Highsnobiety eines der erfolgreichsten deutschen Modemedien-Start-ups gegründet. In Zukunft soll es um noch mehr gehen als um trendige Turnschuhe und Streetwear.

Die Magazin-Ausgabe No° 4 (2017) liegt am 01.09.2017 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
01.09.2017