Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 3 2019

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 03/2019 bietet unter anderem diese Themen:

Im Westen wird Ai Weiwei für seine latente Chinakritik verehrt. Doch auch sein Blick auf die Verlogenheiten der europäischen Demokratien ist mittlerweile von großer Tiefenschärfe geprägt. Ein Besuch in seinem Berliner Kellerasyl.

Kaum eine Woche vergeht ohne TV-Movie, Ausstellungs-Premiere oder Feierstunde: Das 1919 von Walter Gropius als Kunstschule gegründete Staatliche Bauhaus ist 100 Jahre danach präsenter denn je – und prägt Künstler und Architekten, Produktdesigner und Modemacher bis heute. Das Handelsblatt Magazin bat sechs kluge Köpfe, ihre ganz persönlichen Highlights zusammenzustellen.

Geboren in Barcelona, aufgewachsen in Köln, wohnhaft in Berlin, erfolgreich in Hollywood: Daniel Brühl gehört zu den bekanntesten Deutschen im internationalen Filmgeschäft. Ein Gespräch über die Golden Globes, Schauspielerei als Beruf und sein Talent als Unternehmer.

Die Magazin-Ausgabe No° 3 (2019) liegt am 26.4.2019 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
26.04.2019