Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 3 2017

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 03/2017 bietet unter anderem diese Themen:

Heute haben Models Pigmentstörungen oder einen amputierten Unterschenkel, sie hatten früher ein anderes Geschlecht oder sind Albinos. Wer bestimmt im globalen Milliardengeschäft mit der Schönheit eigentlich, was gerade gut aussieht?

Imran Amed gelang etwas Einmaliges. Er veränderte die Modebranche zwar nicht mit der Kreativität eines Karl Lagerfeld. Der ehemalige McKinsey-Berater gab der Branche aber mit dem Geschäftsportal „Business of  Fashion“ eine neue Ernsthaftigkeit.

Erstmals findet die Documenta in zwei Städten statt. Dem Athener Ausstellungsteil wurde teils heftig deutscher Kulturimperialismus vorgeworfen. Doch was erwartet die Kunstinteressierten ab 10. Juni in Kassel? Eine Prognose.

Die Magazin-Ausgabe No° 3 (2017) liegt am 05.05.2017 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
05.05.2017