Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 2 2019

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 02/2019 bietet unter anderem diese Themen:

Die Jeansmarke Diesel musste sich neu erfinden. Im großen Interview spricht Gründer Renzo Rosso über Ironie als Werbemittel, die Hilfen seines Freundes, des Dalai Lamas, und die Frage, warum ihn ausgerechnet das Modegeschäft zunehmend abstößt.

Shudu Gram ist das perfekte Supermodel. Ihr einziger Schönheitsfehler: Es gibt sie nur digital. „Ich denke, dass Avatare zwar die Modewelt verändern, aber niemanden arbeitslos machen werden“, sagt ihr Schöpfer, der Fotograf Cameron James Wilson.

Warum wollen die Briten eigentlich unbedingt Europa verlassen? Vielleicht hilft fürs Verständnis ein Besuch bei dem knorrigen Fotografen David Bailey, der nicht nur den Stars seines eigenen Landes fotografische Denkmäler setzte, als Großbritannien noch richtig glänzte.

Die Magazin-Ausgabe No° 2 (2019) liegt am 22.3.2019 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
22.03.2019