Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 2 2018

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 02/2018 bietet unter anderem diese Themen:

Mit Unterstützung von „Armbanduhren“-Chefredakteur Peter Braun hat sich das Handelsblatt Magazin nach interessanten Uhren-Innovationen umgesehen – und sie zugleich etwas uminszeniert.

Seit 80 Jahren macht Hermès die Welt mit prächtig bunten Seidentüchern ein wenig fröhlicher. Zu Besuch in einer ganz besonderen Manufaktur.

Oliviero Toscani hat einst mit Reklame-Schockfotos für Benetton die Öffentlichkeit gespalten. Nach 17 Jahren Abstinenz kehrt er nun zu der verblassten Marke zurück – und will dort noch mal angreifen. Kann das klappen?

Die Magazin-Ausgabe No° 2 (2018) liegt am 16.03.2018 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
16.03.2018