Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 2 2017

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 02/2017 bietet unter anderem diese Themen:

Wie ökonomisch ist Sterneküche noch? Was bringt TV-Ruhm wirklich? Und muss gutes Essen überhaupt teuer sein? Die Starköche Cornelia Poletto, Eckart Witzigmann und Kevin Fehling diskutieren Gegenwart und Zukunft ihrer Zunft  – und die Marotten ihrer Gäste.

Mit ihrer farbenfrohen Kunst haucht Sarah Illenberger edlen Großstadt-Stores neues Leben ein. Größter Kunde der Berlinerin, die berühmt ist für ihre dreidimensionalen Illustrationen: das französische Luxuslabel Hermès.

Wolfsburg und Silistra sind nur 1500 Kilometer voneinander entfernt. Und doch liegen Welten zwischen den beiden Städten. Bilder aus Niedersachsen und dem Norden Bulgariens zeigen, wie ein Europa der zwei Geschwindigkeiten wirklich aussieht.

Die Magazin-Ausgabe No° 2 (2017) liegt am 07.04.2017 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
07.04.2017