Zurück zur Übersicht

Das Handelsblatt Magazin - N° 1 2017

Das Handelsblatt Magazin bietet einen Themenmix, der die schönen und persönlichen Seiten der Wirtschaft stärker beleuchtet: Von Machern und Modestilen über Kunst und Design bis hin zu Trends und Visionen.


Die Ausgabe 01/2017 ist ein Mode-Spezial und bietet unter anderem diese Themen:

Victoria Beckham war schon im Musikgeschäft ein Star. Aber die Engländerin wollte nach ihrem Ruhm als Spice Girl noch einmal neu starten – und schaffte das ausgerechnet in der umkämpften Fashionindustrie.

Was wird aus Mode, wenn ein Fotograf und eine Illustratorin sie betrachten? Auf jeden Fall verändern die Gemeinschaftsarbeiten der Kreativen Tina Berning und Michelangelo Di Battista unsere Sehgewohnheiten.
 
Ebenso still wie beharrlich hat die Modemarke Marc Cain wie kaum eine andere aus Deutschland den
internationalen Aufstieg geschafft. Und ihr Gründer und Eigentümer Helmut Schlotterer hat weiter große Pläne.

Die Magazin-Ausgabe No° 1 (2017) liegt am 03.03.2017 dem Handelsblatt bei oder kann hier als E-Paper heruntergeladen werden.

Einband
PDF-Format
Seiten
60
Erscheinungstermin
03.03.2017